Nadja Finkeldey

Mein Name ist Nadja Finkeldey, 23 Jahre alt und ich studiere im 4. Semester Innenarchitektur an der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur.

Mein Ziel ist es mich beruflich als Set Stylistin im Foto und Film Bereich zu manifestieren. Der Wunsch ergab sich nach einem Praktikum, aus dem eine Assistentenstelle geworden ist, bei einem Fotografen wobei ich verschiedenste Aufgaben im Foto- und Setbereich übernommen hatte.

Die Schnittstellen im Designbereich gleichen sich zunehmend an, sodass ich hoffe meine Nische dort bei Verlagen, Onlineredaktionen etc. zu finden.

Das Studium hier, bietet verschiedenste Möglichkeiten sich vielfach zu entfalten, das aus den Studierenden nicht nur klassische  Architekten entstehen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nadja Finkeldey

  1. Pingback: Trailer: Detmolder Räume 2010 | Detmolder Räume

  2. Pingback: Teil 2: Architektur vs. Rauminspiration | Detmolder Räume

  3. Pingback: Teamwork & Workshops | Detmolder Räume

  4. Pingback: Trailer: Detmolder Räume 2011 | Detmolder Räume

Hinterlasse einen Kommentar